Montag, 25. November 2019

Gut gelandet!!






23.11.19
Wir sind alle gut gelandet, inkl. sämtlichem Gepäck. Trotz vergessenem Pass, sehr viel Gepäck und zahlreichen Zoll- und Sicherheitskontrollen sind wir gut gereist und geniessen nun das unerwartet warme T-Shirt Wetter in Ushuaia.

24.11.19
Ausflug in den nahe gelegenen Nationalpark Tierra del Fuego, den südlichsten Nationalpark  Argentiniens. Eher schon wieder normales Wetter, wechselhaft, von Sonnenschein bis Regen alles dabei...

Heute Abend sind wir auf der Podorange zum Abendessen eingeladen und können das Segelboot und die Crew kennenlernen.

Danach übernachten wir noch einmal im Hotel - so können wir morgen bei schönem Wetter unser ganzes Gepäck ins Boot packen (heute war es uns etwas zu nass).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen